Neue Ansprechpartner im Verband Sonderpädagogik – Landesverband Hessen

Am 17.11.2018 wurden im Rahmen einer Mitgliederversammlung die Fachreferenten neu gewählt. Der folgenden Liste können Sie nun alle Ansprechpartner entnehmen. Neubesetzte Positionen wurden mit einem Sternchen markiert:

Pädagogik bei Krankheit

Petra Zimmermann
zimmermann@vds-hessen.com

Körperliche und motorische Entwicklung

Karl Rabe
rabe@vds-hessen.com

* Sprachheilpädagogik

Dr. Nadine Schulze
schulze@vds-hessen.com

* Gemeinsames Lernen

Beate Golle
golle@vds-hessen.com

* Hörgeschädigtenpädagogik

Stefanie Pfab
pfab@vds-hessen.com

Berufliche Bildung

Marko Best
best@vds-hessen.com

Sehbehinderte und Blinde

Stephan Lux
lux@vds-hessen.com

Aus-, Fort- und Weiterbildung

Monika Glück-Arndt
glueck-arndt@vds-hessen.com

Emotionale und soziale Entwicklung

Baldur Drolsbach
drolsbach@vds-hessen.com

Lernen

Silvia Fladerer
fladerer@vds-hessen.com

* Geistige Entwicklung

Thorsten Giese
giese@vds-hessen.com

Auch die Zusammensetzung des Vorstandes hat sich verändert. Die 2. Vorsitzende Gesche Herrler-Heycke und der Kassenführer Johannes Altmannsberger sind nach langjähriger Arbeit im Vorstand nun ausgeschieden. Wir danken ihnen für die intensive und gewinnbringende Zusammenarbeit.

Als neuer 2. Vorsitzender wurde Nils Euker (euker@vds-hessen.com) gewählt. Neuer Kassenführer ist Uwe Simon (simon@vds-hessen.com).

November 30, 2018